Lesestube in Weimar am 15.7.2016

Am Freitag war es so weit. Unser Buch, »Die Gemüseinsel«, feierte bei der Lesestube auf der Summaery, an der Bauhaus-Universität Weimar, seine Veröffentlichung. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns schon auf kommendes Wochenende. Da findet ihr uns im Kunsthaus Erfurt zur nächsten Lesestube. Wir freuen uns auf euch!

Lesestube für Kinder in Erfurt und Weimar

Die Poster sind da und damit beginnt die Werbung für unsere zwei Lesestuben.

Wir freuen uns auf die 3 Tage und hoffen,  euch zahlreich begrüßen zu können.

Kommt vorbei mit euren Kindern, macht es euch in einer Leseecke gemütlich,

schaut euch die Geschichte an, oder lauscht ihr in einer Lesung, und kommt mit uns ins Gespräch.

Bis bald, an der Bauhaus-Uni in Weimar (15.7.) oder im Kunsthaus Erfurt (23.-24.7.).

Die Gemüseinsel bei DesignMadeinGermany

Das ist ja mal eine Neuigkeit! Pfeffer und seine Freunde haben es doch tatsächlich zu DesignMadeinGermany geschafft. 

Darauf sind wir mächtig stolz und freuen uns über diese Unterstützung. 

Die Bücher sind da!

Die Bücher sind da und das Abenteuer kann beginnen. Freut euch auf 32 bunte Bildseiten mit Pfeffer, Yolande und Klecks.

 


Die Gemüseinsel bei Sachsendruck

Es ist losgegangen. Pfeffer, Yolande und Klecks wagen sich raus aus dem PC und drauf auf die Pappe.

In wenigen Tagen ist das Buch dann auch schon fertig und freut sich auf neugierige kleine Leser und Leserinnen.